Über mich

Hallo ihr Lieben.. ich freu mich, das ihr zu mir gefunden habt.

Ich heiße Steffi und bin Mama von zwei wundervollen erwachsenen Jungs und Oma von einem  kleinen Engerl  . Ich bin spirituelle Wegbegleiterin und arbeite hauptsächlich im schamanischen und energetischen Bereich. 

Ich habe einige Ausbildungen gemacht, die ich euch hier im Laufe meines Blogs näher bringen möchte.

Mein Weg führt mich wieder zurück zu unser wahren Natur.. zu unserem wahren Sein. In einer Zeit, in der „Burnout“ eines der Volkskrankheiten überhaupt ist und wir in einer sogenannten Wohlstandsgesellschaft leben und dabei unser eigenes Wohl völlig vergessen, ist es für mich wichtig, sich wieder auf das wesentliche zu besinnen..Gesundheit, Liebe und Vertrauen, denn wie sagte schon Louise L. Hay :

„Die wahre Kraft kommt von innen“

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, wenn ihr Fragen habt oder Hilfe sucht..      Ihr  dürft mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch.        Eure Daten und Angaben werden streng vertraulich behandelt