Der etwas andere Weg aus der Angst

Ihr Lieben.. heute mache ich mal etwas Werbung in eigener Sache, für diejenigen , die bei Facebook sind. Ich habe eine geschlossene Gruppe gegründet :

Jeder von uns kennt das Gefühl von Angst.. sei es die Angst vor Krankheiten, Verlustängsten, vor Schmerzen..ja bis hin zu Panikattacken mit schweren körperlichen Symptomen

Wir bauen unsere Ängste auf einem Konstrukt von Glaubenssätzen, Glaubensmustern und innerlichen Programmierungen auf, denen wir uns von den meisten nicht einmal bewusst sind.

Möchtest du einen Weg aus deinem täglichen Hamsterrad heraus finden.. zu verstehen wo deine Blockaden sind und zu erkennen wo du dich selber daran hinderst, das Leben zu führen, was du dir eigentlich wünschst?

Dann fühl dich herzlich willkommen in meiner Gruppe

Der etwas andere Weg aus der Angst

https://www.facebook.com/groups/758545551244365/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s